Am 03.05.2014 hatte alles Üben auf dem Hundeplatz seinen vorläufigen Höhepunkt. Es galt die für diesen Tag angesetzte Begleithund-Prüfung (BH) zu bestehen. Das Kim ihre Lektionen gelernt hatte wussten wir, aber ob der Hundeführer (Conni) seine Aufregung beherrschen kann ??

  

  

Chip Ablesung, Meldung zur Übung und die Gruppe, bis dahin alles okay.

  

  

Sitz mit Entfernen super, Abmeldung bei Leistungsrichter, Auswertung ein paar Punktabzüge (der Aufregung geschuldet) mit "Gut" bestanden. Alle konnten den Stein plumpsen hören.

  

  

Die Preise für die erfolgreichen Prüflinge, daran könnte sich jede Hundeausstellung ein Beispiel nehmen, aber das ist eine andere Geschichte. Gratulation von Prüfungsleiter Kevin und Conni muss mit jedem diskutieren und wenn der Leistungsrichter ist.

 

zurück