Auf zur 3.Woche. Unsere Mama hat es nicht leicht mit uns, wir saugen sie regelrecht aus und "Vize"-Mama Conni muss sie ordentlich Füttern, damit sie bei Kräften bleibt. Sie ist trotzdem so geduldig mit uns, wenn sich die ersten  satt getrunken haben, kommt die nächste Welle, die bis dahin geschlafen haben.

  

  

 

  

  

  

Manchmal muss unsere Mama die Kiste ganz dringend verlassen um ihre Geschäfte zu erledigen oder spazieren zu gehen, dann kuscheln wir uns alle zusammen, um uns warm zu halten, aber zum Glück kommt unsere Mama immer schnell wieder zu uns zurück.

   

  

  

  

    

     

  

  

  

  

Vom Spielen mit und ohne unsere Mama und vom "Futtern" bei Mama werden wir immer ganz schnell müde. Dann nimmt Mama die Gelegenheit war um uns zu putzen und zu waschen. Zu Ostern hat unsere Vize-Mama Conni von jedem von uns ein schönes Bild gemacht.

  

  

  

   

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

 

1.Woche    2.Woche    4.Woche    5.Woche    6.Woche    7.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück