Die 6.Woche ist geschafft. Wir haben unser neues zu Hause in Besitz genommen, endlich können wir rumtoben wie wir wollen. Beim Schlafen können wir uns jetzt auf unsere Wurfkiste und einen Hundekorb verteilen, da ist es nicht so eng.

  

  

 

 

  

  

Jetzt haben wir auch Glück mit dem Wetter sagt unsere Vize-Mama Conni, dann können wir mehrmals am Tag nach draussen. Hier haben wir noch mehr Platz und so viele Spielsachen mit denen man herumtollen kann. Cousine Aja schaut immer vorbei und würde am liebsten mitspielen mit uns.

    

  

  

  

    

    

  

Das Spielzeug (Zelt) ist wohl nicht für solche Racker wie uns gemacht worden. Nachdem wir das Zelt den ersten Tests unterzogen hatten sah es nicht mehr so gut aus. Wir hatten aber Riesenspass damit, wenn es auch nach ca. 1 Woche ausser Verkehr gezogen werden musste, damit wir uns nicht verletzen.

  

  

 

  

  

  

  

  

   

Heute hatten wir wieder einmal Besuch. Die Nichte unserer Vize-Mama Conni kam mit ihren Kindern vorbei um uns zu belustigen. Die beiden waren ganz lieb zu uns und haben sich gleich zu uns auf die Erde gesetzt.

  

  

  

  

  

  

  

  

1.Woche    2.Woche    3.Woche    4.Woche    5.Woche    7.Woche    8.Woche

Bis bald !!

zurück