Die 6. Woche beginnt. Heute wurden wir wieder gewogen und sind jetzt zwischen 2210 Gramm und 2995 Gramm schwer. Wir trinken jetzt auch schon Milch aus dem Napf, welchen unser Frauchen für uns hinstellt, denn vom toben wird man ganz schön durstig und auch müde. Außerdem wurden wir heute geimpft, waren aber sehr tapfer sagt unser Frauchen. 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Kinder wie die Zeit vergeht! Nun nähert sich die 6.Woche schon fast dem Ende. Die "Kleinen" untersuchen Alles und Jeden mit ihren Zähnchen. Manchmal muss man schon ganz schön die Zähne aufeinanderbeißen. 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Die 6. Woche ist geschafft. Gestern und heute haben wir wieder Besuch bekommen. Die Besucher waren alle sehr nett und haben mit uns gespielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.Woche 3.Woche 4.Woche 5. Woche
zurück 7.Woche 8.Woche 9.Woche