Die 2.Woche hat begonnen. Unsere Kleinen sind jetzt so groß, das sie nicht mehr in das Einkaufs-Körbchen passen.

     

     

Oben ein ungleiches Paar - die kleinste 440 Gramm und die Größte 730 Gramm. Unten kann man die ersten wackligen Schritte sehen.

     

     

     

     

 

 

Die kleinen Racker wachsen und wachsen. Jetzt bekommen sie schon langsam ihre Umwelt mit. Wenn Mama Franzi oder wir zu dicht an die Wurfkiste treten und einige Zeit verweilen gehen ihre Nasen hoch und die Sucherei geht los. Denn außer Essen und Schlafen interessiert sie noch wenig.

  

    

        

        

        

        

- 10.Tag - 

        

        

        

        

        

        

        

        

- 11.Tag -

        

        

        

     

         

12.Tag - Die kleinen wachsen von Tag zu Tag. Wenn man einmal die ersten Bilder mit den nachfolgenden vergleicht ist dies deutlich zu sehen. Heute mussten wir ihnen das erste mal die Krallen schneiden, damit sie Mama Franzi nicht das Gesäuge zerkratzen.

         

         

         

         

     

         

         

         

         

         

         

 

 

1.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche

 

Bis bald! Auf wiedersehen

 

zurück