Die 7.Woche hat begonnen und wir wurden wieder gewogen, wir sind jetzt zwischen 2820 Gramm und 3900 Gramm schwer. Die Wurmkur, eine leckere Paste, gab es heute zum drittenmal. Außerdem hatten wir heute wieder Besuch, der Bruder von unserem Frauchen, er soll ein berühmter Modefotograf sein. Natürlich hat er auch ein paar Bilder von uns gemacht.

       

        

        

        

        

      

        

     

        

Heute haben unsere Kleinen das erste mal künstliche Welpenmilch bekommen, weil ihr Appetit größer ist als die Menge die Mama Franzi liefern kann.

        

        

        

        

        

     

        

        

Für unsere munteren "Kleinen" gab es heute wieder eine Premiere, es gab den ersten "Freigang". 

        

        

     

        

        

        

Auch heute hatten die kleinen Racker wieder ihren "Freigang". Sie werden immer sicherer und entfernen sich immer weiter vom Zwinger.

        

        

     

        

        

        

        

So oft das Wetter es zulässt kommen die "Kleinen" ins Freie, damit sie immer mehr kennen lernen und sicherer werden.

        

        

     

        

        

        

        

        

     

        

Die 7.Woche ist geschafft. Unsere Racker machen jetzt den Garten unsicher. Wir mussten schon einige Schlupflöcher "zustopfen".

        

        

     

        

        

        

        

        

        

Der letzte Tag der 7.Woche. Unser Garten wird jeden Tag aufs Neue erkundet. Alles wird von den Kleinen untersucht, ob es nicht eventuell fressbar ist oder nicht.

        

        

        

        

        

        

     

 

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche

 

Bis bald! Auf wiedersehen

 

zurück