Die Arbeit auf dem Platz macht sich bemerkbar. Kim zeigt sich sehr gelehrig und wenn ich sie nicht zu sehr verunsichere sieht das schon ganz ordentlich aus. Seht selbst.

   

 

   

 

   

Am 03.05.2014 hat Kim die Begleithund-Prüfung mit "Gut" bestanden (siehe hier) und am 21.05.2014 die IPO-VO ebenfalls mit "Gut" und 249 Punkten.

Die nächsten Stationen auf Kims Ausstellungsmarathon waren am 31.05. und 01.06. die CACIB-Ausstellung in Nitra (Slowakei)

  

 

Am 14. und 15.06. die CACIB- und die Nationale-Ausstellung in Erfurt

  

  

Am 21. und 22.06. die Doppel-CACIB-Ausstellung Bled (Slowenien)

  

Am 05. und 06.07. auf dem Possen, hier wurde Kim an beiden Tagen "BOS" bei 38 teilnehmenden Airedales.

  

  

  

Am 12.07. die CACIB-Ausstellung Oberwart, hier errang Kim das CACIB und wurde "BOB"

  

  

Ebenfalls am 12.07. fand Nachmittags die Klubsieger-Ausstellung des Österreichischen Airedale Terrier Klubs statt. Auch hier wurde Kim "BOB" und Klubsiegerin Österreich 2014.

  

  

  

Bis bald!

 

Kim1    Kim2    Kim3    Kim4

 

zurück