1.Tag

Hallo wir sind es, der K-Wurf von Poldi's. Wir das sind 3 Rüden und 9 Hündinnen, die sich am 11.12.2011 in der Zeit von 03.00 Uhr bis 11.50 Uhr ans Licht der großen, weiten Welt gedrängt haben. Schaut mal, wie wir auf unseren ersten Bildern aussehen.

  

  

  

Auf den Bildern sieht man wie wir immer mehr wurden. Unten links sieht man uns, unsere erschöpfte Mama und Vize-Mama Conni. Rechts unten sind wir noch zu elft, denn eine von uns hatte sich verspätet und kam als "Überraschungsgast" noch nach dem Frühstück.

 

2.Tag

 

  

  

  

Damit wir alle satt werden und die Kleinen von uns nicht zu kurz kommen hat uns Vize-Mama Conni in zwei "Schichten" eingeteilt (siehe Bild oben). Während Schicht 1 schläft, kann sich Schicht 2 an Mamas Milchbar stärken und nach 2 Stunden ist Schichtwechsel.

 

3.Tag

  

     

 

Die obigen Bilder zeigen wie fleißig wir futtern. Heute wurden wir wieder gewogen und haben alle mindestens 20 Gramm zugenommen. Das einzige was uns beim Essen immer stört ist Mama, sie putzt uns und putzt und putzt und ... Wie findet Ihr eigentlich unsere neuen Bänder, die hat uns unsere Vize-Mama verpasst, damit sie uns besser unterscheiden kann.

 

  

  

4.Tag

Die Bilder unten zeigen unsere beiden "Schichten" und Mama bei ihren Putzarbeiten. Während eine Gruppe von uns schläft, müssen die anderen "arbeiten". Das Saugen, Festhalten und Drängeln ist ganz schön anstrengend wie man sehen kann.

  

  

  

  

5.Tag

Heute (15.12.) wurden wir von unserer Vize-Mama schon wieder gewogen. Erst mussten wir alle trinken und als wir dann müde wurden und schlafen wollten, hat sie uns in so eine komische Schale gesteckt, in der wir auch noch still liegen sollten. Wir haben zwischen 32 und 75 Gramm zugenommen und wiegen nun zwischen 257 Gramm und 427 Gramm.

  

  

  

  

  

6.Tag

Die Tage vergehen wie im Fluge, vor allem wenn man so viel schläft wie wir und wenn wir nicht schlafen, dann sind wir damit beschäftigt unsere Bäuchlein "voll zu schlagen".

  

  

  

  

7.Tag

Die gute Verpflegung durch unsere Mama, zeigt langsam ihre Wirkung. Wenn wir beim Trinken mal abrutschen oder abgedrängelt werden, denn jeder will an die beste Zitze, dann kullern wir schon mal durch die Kiste. Dann heißt es wieder rankrabbeln an Mama und das klappt schon ganz gut, vorne zu mindestens, denn Hinten kommen wir noch nicht so richtig hoch. Außerdem wurden wir heute gefilmt, seht mal ganz unten nach.

  

  

  

  

  

  

 

Bis bald !

2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche
7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche  

 

zurück