36. Tag

Die 6.Woche hat begonnen und nach dem Umzug in unser neues "Appartement" wurden wir wieder gewogen. Jetzt liegen unsere Gewichte zwischen 1870 Gramm und 2480 Gramm. Wir haben unser neues Heim in Beschlag genommen. Zuerst hatten wir etwas Probleme mit dem glatten Boden aber inzwischen sind wir wieder flott unterwegs und haben uns mit unserem neuen Spielzeug angefreundet.

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

37.Tag

Wir haben von unserer neuen Behausung Besitz ergriffen, und die erste Nacht ganz allein, ohne Mama in der Nähe, haben wir auch überstanden. Im Zwinger haben wir viel Spielzeug und viel Platz zum spielen mit uns und dem Spielzeug, aber seht selbst auf den Bildern unten und zum Schluss ein kleines Video (klickt auf das letzte Bild).

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

38.Tag

Wir fühlen uns jetzt schon richtig heimisch in unserem neuen Quartier. Hier können wir spielen bis wir vor Müdigkeit umfallen und schlafen. Wenn wir dann ausgeschlafen haben geht es weiter mit dem spielen und ab und zu kommt unsere Vize-Mama Conni vorbei und bringt uns unser Futter, sowie frische Welpenmilch und dann scheuchen wir sie hin und her, indem wir unsere Häufchen und Pfützchen im ganzen Zwinger verteilen.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

39.Tag

Unsere Mama besucht uns jetzt nur noch zweimal am Tag und stürzen wir uns alle auf sie und hängen im wahrsten Sinne des Wortes an ihr. Ansonsten sind wir den ganzen Tag damit beschäftigt zu fressen, zu spielen und zu schlafen.

  

  

  

  

  

  

   

  

   

  

40.Tag

Wir werden immer größer, quirliger und hungriger. Vize-Mama Conni hat alle Hände voll zu tun, um genug Futter für uns heran zu schaffen, denn wir fressen jetzt schon ein ganze Menge. Mal sehen wie viel wir am Wochenende beim wiegen wieder zu gelegt haben.

  

  

  

  

  

  

41.Tag

Wir vertreiben uns die Zeit mit spielen, spielen und spielen... das geht so lange bis wir irgendwo vor Müdigkeit umfallen.

  

  

  

  

   

  

  

  

   

  

42.Tag

Haben wir schon erwähnt das wir unsere ganze "Wachzeit" mit spielen verbringen. Es macht einen riesigen Spaß und am Ende ganz, ganz müde, man fällt dann irgendwo um und schläft.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche  

 

Zurück