29. Tag

Die 5.Woche beginnt und wir wurden wieder gewogen, unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 1240 Gramm und 1790 Gramm. Außerdem haben wir wieder Pediküre bekommen, damit wir mit unseren Krallen nicht unsere Mama verletzen und diese leckere Paste, damit wir keine Würmer bekommen hat unsere Vize-Mama Conni gesagt. Was sind sind eigentlich Würmer? Heute hatten wir auch wieder Besuch, sehr nette Leute, aber wir haben uns auch von unser besten Seite gezeigt.

  

  

  

  

  

  

  

    

  

  

30.Tag

Seit wir unser Zusatzfutter außerhalb unserer Kiste zu uns nehmen haben wir entdeckt das es noch viel mehr als unsere "Kistenwelt" gibt und was es für einen Spaß macht alles zu entdecken. Heute haben wir z.B. den Korb erobert in dem sonst unsere Mama schläft, seht unten selbst.

  

  

  

  

  

   

  

   

  

  

   

  

  

  

31.Tag

Mamas Korb ist unser neues Spielzeug. Sobald wir das Futter aufgefressen haben, klettern wir in den Korb, wühlen Alles um, und klettern wieder raus und wieder rein und... .Das Reinklettern ist noch ein bischen beschwerlich, weil der Korb ein wenig hoch ist, aber raus geht schon ruck zuck. Nach dem Toben müssen wir uns immer ausruhen und dann hat auch Mama ein bischen Zeit für sich.

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

32.Tag

Wir sind jeden Tag länger wach und putzmunter. Vize-Mama Conni hat alle Hände voll zu tun um alles vor uns zu sichern. Sie hat uns erzählt das wir am Wochenende umziehen in den Zwinger, dahin wo jetzt unsere Oma und Cousinen schlafen, weil wir hier Ihren Platz "blockieren". Dort haben wir mehr Platz und können nach Herzenslust umher tollen.

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

33.Tag

   

  

   

  

  

  

   

  

  

  

  

   

34.Tag

Die 5.Woche neigt sich dem Ende zu und die Zeit vergeht im Flug. Schade das wir unseren Keller bald verlassen müssen, denn wir sind immer noch dabei dort alles zu erkunden. Wir bewegen uns schon ziemlich flott auf den glatten Boden und Vize-Mama hat schon mühe hinterher zu kommen, wenn wir unsere Häufchen bzw. Pfützchen im Keller verteilen. Heute hatten wir wieder Besuch! Die Leute waren wieder sehr nett zu uns und fanden uns toll.

  

  

  

  

   

  

  

  

   

  

 35.Tag

Der letzte Tag im Keller ist vorbei, ab morgen haben wir ein neues Zuhause. Dort können wir endlich alle zusammen umher toben. Heute waren wieder ein paar nette Leute zu Besuch, sie haben ganz toll mit uns gespielt.

  

   

  

   

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 6.Woche
7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche  

 

Zurück