57. Tag

Wie jeden Sonntag wurden wir wieder gewogen und heute gab es auch wieder die Wurmkur, das ist so eine Paste die ganz lecker schmeckt. Unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 3640 Gramm und 5360 Gramm. Außerdem haben wir neue Halsbänder bekommen, weil die anderen schon so schmutzig waren hat unsere Vize-Mama gesagt.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   

58.Tag

Heute war wieder mal ein ruhiger Tag, ohne Tierarzt, Zuchtwart oder Besucher, so konnten wir ohne Störungen den ganzen Vormittag spielen und umher toben. Am Nachmittag konnten wir dann endlich wieder ins Freie, trotz der Kälte, können wir da so richtig rennen und toben.

   

  

   

  

  

  

  

  

59.Tag

   

  

  

  

   

  

  

  

  

  

60.Tag

Heute ließen wir den Tag etwas ruhiger angehen, nach unserem Frühstück und einigen Spielereien bereiteten wir uns mit einem Schläfchen auf unseren "Außentermin" vor. Draußen können wir nach Herzenslust rennen und toben. Außerdem hatten wir wieder Besuch von ganz netten Leuten, die eine von uns mitnehmen wollen.

  

  

   

  

   

  

  

  

  

  

  

  

61.Tag

Heute war unser "Ausgang" ein richtiges Erlebnis. Es war noch mehr von diesem kaltem Zeug gefallen, in das man so schön seine Nase stecken kann. Es macht riesigen Spaß durch den Schnee, so heißt das weiße kalte Zeug, zu rennen und mit der Nase drin rum zu stöbern.

  

  

  

  

   

  

  

  

   

  

  

  

62.Tag

Die 9.Woche neigt sich dem Ende zu, aus uns sind schon richtige Hunde geworden. Das äußert sich besonders bei unseren Spielereien, denn die werden immer "rabiater". Dabei tun sich vor allem einige der Mädchen hervor, so das Vize-Mama Conni manchmal dazwischen gehen muss damit kein Blut fließt.

  

  

   

  

   

  

   

  

  

  

63.Tag

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 10.Woche  

 

Zurück