64.Tag

Die 10.Woche hat begonnen und wir wurden wieder gewogen, unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 4450 Gramm und 6520 Gramm. Heute hatten wir ein super Wetter für unseren "Ausflug", es machte richtig Spaß bei dem Sonnenschein rumzuflitzen und sich gegenseitig zu jagen. Leider haben uns heute die ersten beiden Geschwister verlassen. Unsere Kora und unser großer Kato wurden von ihren neuen Frauchens abgeholt, wir wünschen ihnen Alles Gute und viel Spaß.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

65.Tag

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

   

   

66.Tag

Heute war wieder ein herrlicher Tag, das Wetter war fantastisch und unsere Laune auch. Nachdem wir unsere Vize-Mama "ein wenig" geärgert hatten, hat sie uns an die frische Luft gesetzt, damit sie wieder aufräumen konnte.

   

  

   

  

  

  

  

  

   

  

   

  

67.Tag

Das Wetter war heute herrlich, wir konnten zweimal raus und ordentlich rumtoben. Einmal durften wir sogar mit Mama umher tollen, sie hat uns zwar manchmal angeknurrt, wenn wir sie zu sehr bedrängt haben oder ständig bei ihr trinken wollten, aber es war super mit ihr.

  

  

    

  

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

68.Tag

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

69.Tag

Bei dem schönen Wetter waren wir heute dreimal draußen, das macht solchen Spaß, das wir gar nicht wieder rein wollen. Während wir draußen rumflitzen hat unsere Vize-Mama Zeit drinnen alles auf Vordermann zu bringen.

   

  

  

  

   

  

   

  

  

  

70.Tag

Wir hatten heute wieder Glück mit dem Wetter, so konnten wir wieder viel Zeit draußen verbringen. Da kann man so schön umher flitzen und Mama ist auch immer in der Nähe, obwohl sie auch nicht mehr viel mit uns zu tun haben will, wenn wir alle auf sie zu stürzen.

Außerdem sind wir wieder einer weniger, denn unser Knut wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt, wir wünschen ihm genauso viel Spaß wie mit uns.

  

  

   

  

   

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 11.Woche

 

Zurück