71.Tag

Die 11.Woche hat begonnen und wir wurden wieder gewogen und entwurmt. Unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 5390 und 6920 Gramm und nach dem wiegen gab es wieder diese leckere Paste gegen die Würmer. Heute Vormittag wurde unsere Kati abgeholt, nun sind wir wieder einer weniger.

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

72.Tag

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

73.Tag

Heute hatten wir Pech mit dem Wetter, es war so schlecht, das uns unsere Vize-Mama nicht raus lassen konnte. Wir waren sehr traurig darüber, aber dann haben wir uns drinnen belustig und unsere Vize-Mama auf Trab gehalten.

   

  

   

  

  

  

  

  

   

  

   

  

74.Tag

Heute war uns das Wetter wieder gnädig, es war so warm, das wir insgesamt 4 Stunden draußen verbracht haben. Besonderen Spaß hat uns das Spielen mit den Kindern unseres  Nachbarn gemacht, vor allem der kleine Paul wollte uns alle knuddeln.

  

  

   

  

  

  

  

  

75.Tag

Das Wetter war uns heute wieder hold, wir konnten stundenlang draußen rum toben. Wir sind nun wieder einer weniger, denn heut Vormittag wurde unsere Katja von ihrer neuen Familie abgeholt.

   

  

  

  

   

  

  

  

76.Tag

Heute wurden wir beim Spielen draußen vom Regen überrascht. Unsere Vize-Mama wollte uns immer reinbringen, aber wir hatten großen Spaß immer wieder weg zu laufen. Das abrubbeln hinterher hat auch großen Spaß bereitet, immer wenn sie uns abgetrocknet hat, haben wir ins Handtuch gebissen und ein bischen Tauziehen gespielt.

  

  

  

  

     

  

  

  

  

  

  

  

77.Tag

So schön wie heute müsste das Wetter immer sein, wir konnten wieder stundenlang draußen umher toben. Nach einer "Spieleinheit" am Vormittag und einem Schläfchen zwischendurch, konnten wir am Nachmittag noch einmal mehrere Stunden an der frischen Luft verbringen. Außerdem waren 4 von uns das erste mal beim "Frisör", es sieht wirklich gut aus und die anderen 3 kommen morgen dran.

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche
12.Woche 13.Woche      

 

Zurück