84.Tag

Die 13.Woche begann wie jeden Sonntag mit dem Wiegen, unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 6950 Gramm und 8760 Gramm und es gab wieder diese leckere Paste gegen die Würmer . Heute Vormittag war das Wetter leider nicht so schön wie in den letzten Tagen. Nachdem uns beim Spielen etwas kalt geworden war haben wir uns nach Drinnen verkrümelt und ein Schläfchen gemacht. Nachmittags hatten wir wieder Besuch, erst war die Nichte unserer Vize-Mama mit ihren Kindern da, um mit uns zu spielen und dann kam zur Überraschung unser Kato zu Besuch, natürlich wurde auch er "frisiert" und sieht jetzt aus wie ein richtiger Airedale.

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

85.Tag

Das Wetter war heute wieder bombastisch, wir waren den ganzen Tag draußen, haben getobt nach Herzenslust und uns gesonnt. Sogar unser Mittagschläfchen konnten wir draußen machen, an die angestrahlte Hauswand geschmiegt ist es wohlig warm. Am Abend waren wir dann so müde, das wir gleich nach dem reinlassen eingeschlafen sind, aber seht selbst auf den folgenden Bildern.

  

  

  

  

   

  

   

  

   

  

  

  

86.Tag

Heute Vormittag hatten wir eine besondere Überraschung, weil das Wetter so schön war traute sich auch unsere Oma, das ist die Mama unserer Vize-Mama Conni, aus dem Haus. Wir haben sie gleich alle stürmisch begrüßt und wurden alle von ihr geknuddelt.

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

87.Tag

Neuer Tag, Neues Glück, heute fanden wir eine große Überraschung, als wir in den Auslauf kamen. Unser Jürgen hatte für uns ein "Klettergerüst" aufgebaut, da kann man toll drauf bzw. drunter toben. Nur die Treppe zum Gerüst war nicht so sicher, die haben wir gleich mal wieder "abgebaut". Später haben wir dann die Decken aus unserem Körbchen nach draußen "entführt", unsere Vize-Mama Conni hat sie uns dann ausgebreitet, damit wir uns beim Sonnen drauflegen können.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

88.Tag

Nachdem es heute Früh eine ganze Weile regnette, hatte das Wetter doch noch ein Einsehen mit uns und zeigte sich von seiner besten Seite. Danach konnten wir wieder umher toben und unser "Klettergerüst" erobern, an dem die Treppe jetzt sicher angebaut wurde.

  

  

   

  

  

  

  

  

89.Tag

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

90.Tag

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche
11.Woche 12.Woche 14.Woche    

 

Zurück