78.Tag

Die 12.Woche hat begonnen und wie Sonntags üblich wurden wir wieder gewogen, unsere Gewichte liegen jetzt zwischen 6220 Gramm und 7600 Gramm. Heute Vormittag wurden auch noch die letzten drei von uns "frisiert", jetzt sehen wir alle schick und elegant aus, schon fast wie richtige Airedales.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

79.Tag

Heute hatten wir wirklich Pech mit dem Wetter, Vormittags konnten wir noch bei strahlendem Sonnenschein spielen und toben. Am Nachmittag aber kam der große Regen und wir mussten nach drinnen flüchten und unsere Vize-Mama Conni musste uns alle abrubbeln.

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

80.Tag

  

  

   

  

   

  

  

  

   

  

   

  

   

  

   

  

81.Tag

Wetter gut, Alles gut. Wenn wir draußen umher toben können, fühlen wir uns am besten. Zwischendurch futtern wir uns ein kleines Bäuchlein an und ruhen uns ein bischen aus, bevor es wieder losgeht.

  

  

  

  

   

  

   

  

  

  

   

  

82.Tag

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

82.Tag

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag, zuerst haben wir den Lappen den uns unsere Vize-Mama zum herum zerren aufgehängt hatte abgerissen und zerlegt. Dann haben wir es irgendwie geschafft das Fallrohr der Dachrinne unseres Zwingers abzumontieren und es kurz und klein zu machen, unsere Vize-Mama Conni war gar nicht begeistert. Gegen Abend kam dann auch wieder die Tierärztin zum Impfen, wir sind endlich auch gegen Tollwut geimpft und unsere Vize-Mama hat uns versprochen, das wir erst im nächsten Jahr wieder gepiekst werden.

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

83.Tag

Das Wetter war heute genial, wir konnten nicht nur herumtoben, sondern uns sogar in der Sonne wärmen. Es war gegen Mittag so warm ,das wir sogar ein Schläfchen draußen machen konnten. Nachmittags hatten wir Besuch von unserer Kora, Ihr Frauchen wollte unbedingt das sie auch frisiert wird.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bis Bald!

 

1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche
6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche
11.Woche 13.Woche      

 

Zurück